It is currently 08 Sep 2010, 23:32

Post a new topicPost a reply Page 1 of 1   [ 6 posts ]
Author Message
 Post subject: Splinter Cell: Conviction
PostPosted: 10 May 2010, 13:05 
Clan Member

Bin gerade mit dem Spiel fertig geworden...

hm.. was soll ich dazu sagen.... GEIL GEIL GEIL, ein muss für alle die Sam Fischer lieben... obwohl ich sagen muss das auch anderen dieses spiel gefallen könnte da es wirklich brutaler von statten geht und es nicht nur im schleich-modus vorran geht. die ganze story wird noch mal im laufe des spiels erzählt wieso weshalb warum und daher ist es nicht zwingend nötig die anderen teile gespielt zu haben aber auch kommt es zu überraschenden wendungen womit man ( werd die ganze reihe kennt ) nicht gerechnet hat.

habe dem modus realistisch gespielt ( als eingefleischer fan ) ein muss.. es gibt noch einfach und normal

ich kann den kritiken die in den hisigen berichten nicht zustimmen das die ki der gegner manchmal hakt bzw. noch stimmen zuhören sind obwohl man alle erledigt hat usw. .. die ki ist gut gemacht und kommt dem wort realistisch sehr nahe. ( habe ein einigen stellen die krise bekommen, weil ich wieder von vorne anfangen musste ). das geblubber der gegner ist manchmal zum schiessen bin das aber nicht anderst gewohnt da das bei allen splinter cell teilen so war.

sonst die dialoge sind super so das man nicht wirklich es auf englisch spielen muss.

was mich am meisten aufgeregt hat das es kein schnell-speichern gibt ( ist aber mittler weile bei vielen spielen so ) und deshalb wird man auch leicht aggro... wenn du stibst, fast schon am level ende, und noch mal von vorn beginnen musst..

das ende ist auch top gelöst da es so gelassen werden kann und gleichzeitig auf neues hofft.

ich möchte nicht all zu viel preis geben.. hab ihr bestimmt schon gemerkt das ich nicht so viel von der eig. story erzähle aber grade bei splinter cell wäre das fatal und kann nur sagen kaufen kaufen kaufen.. die story ist super und so ziemlich jeder kommt auf seine kosten..

drei jahre haben es sich gelohnt zu warten und ich finde es schade das das spiel zu ende ist... will mehr.... sam fischer.. spielen.

so ende

bis denn

grüßle eure Sugar

Profile  

Post subject: Re: Splinter Cell: Conviction
PostPosted: 10 May 2010, 14:26 
Moderator

Nunja freue mich für Dich das es Dir gefallen hat.
Leider werde ich nicht in den Genuss kommen, da ich unter gar keinen Umständen das Kopierschutzgehabe von Ubisoft unterstützen werde.
Auch bin ich von der Story bisher nicht wirklich überzeugt. Zumindest das was man bisher darüber gehört hat ist sie nahezu eine Kopie einer 24-Staffel.

Ich gehöre zwar auch zu den Splinter Cell Fans (Alle Teile bisher mit viel Freude gespielt) aber was Ubisoft sich in letzter Zeit erlaubt werde ich nicht weiter unterstützen. In Zukunft wollen sie den Kopierschutz ja sogar noch verschärfen und Teile des Spiels auf die Server auslagern, so das man ständig aus dem Netz nachladen muss.
Ein wirklich gutes Spiel braucht keinen Kopierschutz um sich gut zu verkaufen. Der erste Tel war ja schlieslich auch ein Erfolg und Meilenstein unter den PC-Games, fast ohne Kopierschutz.

Image

Profile  

PostPosted: 10 May 2010, 16:08 
Clan Member

Heya

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf das Spiel ... habe es mir allerdings noch nicht gekauft weil ich auf ein "weekend deal" bei Steam hoffe.

Habe bis jetzt auch alle Splinter Cell Teile fleißig gespielt. :megagrin:

Meine Frage währe jetzt nur noch: Läuft das Spiel bei mir überhaupt ??

MfG Kris

Image

Profile  

PostPosted: 10 May 2010, 16:18 
Moderator

Minimale Systemanforderungen: Splinter Cell Conviction
- CPU: 1,8 GHz Intel Core2 Duo oder 2,4 GHz AMD Athlon X2 oder besser
- RAM: 1,5 GiB (XP)/ 2 GiB Vista und Windows 7
- Grafikkarte: 256 MiB DirectX-9.0c-kompatible Video-Karte (512 MiB empfohlen) (siehe unterstütze Modelle*)
- Soundkarte: DirectX-9.0c-kompatible Soundkarte
- DVD-ROM: DVD-ROM Laufwerk
- HDD: 10 GByte freier Festplattenspeicher
- Internetverbindung: Breitband-Internet

Wenn ich Dein System noch richtig im Kopf habe sollte es bei Dir laufen, wenn auch nicht in vollster Pracht.

Image

Profile  

PostPosted: 15 May 2010, 16:54 
Clan Member

ich geb small voll und ganz recht.
dieser ubicom scheiß ist meiner meinung einfach nur dreist.
ich will mein game zocken wann und wo ich will, auch ohne internet.
naja
zum glück finden sich nach ner woche immer diverse applikationen
im netz um den kopierschutz zu umgehen.
hab mein assassins creed 2 erst gezockt als der crack rauswar und ich mir
das ganze angemelde sparen konnte.
das warn noch zeiten als man nochnichtmal nen produktkey brauchte. :shock:
greez
P.S. splinter cell conviction ist echt nice :D

Profile  

PostPosted: 15 May 2010, 21:17 
Clan Member

Das stimmt schon das es von ubi ne frechheit ist...

aber ich habe drei jahre auf das spiel gewartet und sämtliche verschiebungen mit gemacht.. :fluch: und dann war mir das scheiß egal mit dem kopierschutz-gedönse.. hauptsache endlich conviction. klar muss man sich das überlegen richtig finde ich das auch nicht aber wie gesagt war heiss auf das game und deshalb habe ich es mir gerne gekauft.

@moe... du kannst das spiel egal wo du bist spielen.. brauchst halt nen i-net anschluss :winkgrin:

egal ich hab´s gemacht und bin froh das ich mir es gekauft habe..

Profile  

Post a new topicPost a reply Page 1 of 1   [ 6 posts ]