It is currently 08 Sep 2010, 22:49

Post a new topicPost a reply Page 4 of 4   [ 26 posts ]
Go to page Previous  1, 2, 3, 4
Author Message
 Post subject: Re: LAN2
PostPosted: 31 May 2010, 08:05 
Administrator

Keine Ahnung was Sache ist.
Ausser was Gameserverhardware angeht:
Habe hier jetzt ein Dell Dual Xeon 2U Server mit 4 Kernen rumliegen als Testsystem und Spielwiese. Der ist schonmal reserviert als gameserver. An Hardware bräuchten wir somit nur noch 1-2 Switches und Kabel bringt ja eh jeder selbst mit ;)

Von der Leistung her mache ich mir da keine Gedanken, dass wir auf der Büchse ca 300 Source Server slots laufen lassen können nebst 2-3 Quake3 servern.
Das Problem wird wohl eher anzahl Teilnehmer sein ;)

/me interessiert sich auch für den aktuellen Orga-Status...

Gruss, hell

Profile  

PostPosted: 07 Jun 2010, 16:38 

viewtopic.php?f=32&t=1236

syr ich hab das topic mit der lan2 übersehen

hab ja drake schonmal drauf angesprochen damals und das angebot steht natürlich immernoch

wir dürften eigendlich auch alles vor ort haben
lan kabel /switches Stühle und tische etc.

für Fragen Absprachen etc. meldet euch einfach mal bei mir in steam oder per mail an brilli@bloodsuckers.de

ich nehme, falls das zu stande kommen wird, natürlich gerne auch orga hilfe und hardwaresupport(Gameserver etc.) gerne entgegen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
nur nochmal damit auch jeder einen überblickt hat:
Wir (culture and Multimedia Project Erlangen) sind ein Computerverrein in dem Ich Vorstand bin.

Zur Zeit schaut es so aus das wir einen Neuen Raum angemietet haben (Umzug) in dem wir 1.07.2010 drin sind, da wir aus unseren Bisherigen raus mussten.
Dort haben wir Internetleitungen (32mbit KD hoffentlich bald 100mbit :P)
Netzwerk-Verkabelung auf 100mbit die wird atm ausgebaut zu 1gig.

gruß Inno

Profile  

PostPosted: 10 Jun 2010, 18:59 
Administrator

so da ich seit einiger zeit hier meine postings vernachlässigt habe bringe ich euch mal auf den neusten stand.

die leetlan#2 ist grob für ende september/oktober angelegt. dann werden die tage wieder ein wenig kühler so
das es sich entspannt zocken lässt und ebenso lässt es sich zu der jahreszeit auch noch gemütlich ein wenig
draussen sitzen oder grillen. an locations bieten sich derzeit 2 stück an. welche der beiden locations den
zuschlag bekommt entscheidet sich in den nächsten wochen. es sei nur soviel gesagt wenn mit der
location zu der ich derzeit tendiere alles klappt wird die leetlan#2 öffentlich und für mehrere leute sein.

innocence und pendecho habe ich beide bereits nach ihren postings hier angeschreiben und bescheid
gegeben. ich hoffe ich konnte hiermit auch den informations wunsch der anderen befriedigen. wenn nicht
haut mich einfach über die bekannten kontaktmöglichkeiten auf einzelheiten an.

grüsse
dr4ke

Profile  

PostPosted: 11 Jun 2010, 07:56 
Administrator

Quote:
leetlan#2 öffentlich

Könntest du den nicht-Juristen unter uns mal kurz verdeutlichen was dies bedeutet? :-)

Gruss, hell

Profile  

PostPosted: 11 Jun 2010, 09:20 
Administrator

da es noch nicht feststeht ob öffentlich oder geschlossene gesselschaft werde ich die unterschiede
noch nicht ausführen. sobald feststeht das es eine öffentliche lanparty wird werde ich im forum der
leetlan webseite auf die unterschiede eingehen und auflisten was es zu beachten gilt.

organisatorisch wird dadurch nicht viel mehr aufwand auf uns zu kommen. die besitzer der location
würden sich um genehmigungen, ordnungsamt, drk, feuerwehr und sicherheitsdienst kümmern.
dessweiteren könnten wir in dieser location ein breiteres rahmenprogramm anbieten. das wenn
die lan öffentlich wird mehr gäste und somit spieler anwesend sein werden muss ich wohl nicht
gesondert erwähnen.

Profile  

Post a new topicPost a reply Page 4 of 4   [ 26 posts ]
Go to page Previous  1, 2, 3, 4